24.08.2016

Eins von „six of the best London warehouse conversions“ (Dezeen)

Ausgezeichnete Architektur ins Licht gesetzt

 

Mit Stolz und viel Freude bekamen wir gestern eine e-mail von der Hausherrin – einer renommierten Filmregisseurin – worin sie uns mitteilte, dass Dezeen.com ihre Wohnung unter die sechs besten „London warehouse conversions“ gewählt hat. Und wir meinen, mit Stolz, zurecht! In der frühen Planungsphase durften wir die Architekten von APA London mit unseren Lichtgestaltungsideen unterstützen und lieferten am Ende auch einige Leuchten, die – und hier darf ich wieder die Hausherrin zitieren – “ sich absolut ausgezahlt haben“. Warum sie das sagt, kann man den Fotos und natürlich dem Bericht auf Dezeen.com entnehmen.

Wir gratulieren APA Ltd. und den Hausherren zum Mut, dieses Projekt so gestaltet zu haben und freuen uns wahnsinnig, Teil des Teams gewesen zu sein!