12.04.2018

Spotlight auf unsere Kunden, heute: Manduca (Wickelkinder)

Wir freuen uns mit, für, über und an unseren Kunden. Deshalb teilen wir es gerne, wenn es etwas zu berichten gibt! Wie vom neuen Manduca-Webauftritt!

Die Zusammenarbeit begann als Manduca noch „nur“ eine Marke von der Wickelkinder GmbH war. Ist sie immer noch, aber eben mittlerweile DIE Marke, unter der man auftritt – und das mit unserer Unterstützung, jedes Jahr wieder auf der Leitmesse Kind+Jugend in Köln.

https://manduca.de/de/ueber-manduca

 

In Zusammenarbeit mit der Agentur Wolkenkratzer GmbH aus Frankfurt und dem Messebauunternehmen bsp Darmstadt.

Und natürlich mit unserem Kunden, der Wickelkinder GmbH, jetzt einfacher: Manduca!

Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Website und wir freuen uns auf die kommende Kind+Jugend im September in Köln. Sehen wir uns da?