Manduca – eine nachhaltige Entscheidung

#Manduca

 

Zum nunmehr sechsten Mal durften wir für unseren Kunden, die Wickelkinder GmbH, die Markeninszenierung ihrer Top-Marke Manduca auf der Kind + Jugend 2017 umsetzen. Ein Stand, der gemeinsam mit der Agentur Wolkenkratzer GmbH aus Frankfurt entwickelt und im Team von bsp Darmstadt (Messebau) und der satis & fy AG Düsseldorf unter unserer Leitung umgesetzt wurde, setzt die Marke Manduca als eine führende Marke im Markt der Kindertragesysteme in Szene und ins rechte Licht. Nach doch schon so vielen Jahren freut uns die Reaktion von Petra Schachtner, Firmengründerin und Geschäftsführerin, umso mehr, als sie direkt im Anschluss zur Messe an uns und alle Beteiligten schreibt: „…Insgesamt einfach ein voller Erfolg!“

Und genau das soll es doch sein: Der Spaß am Entwickeln des optimalen Konzepts und der optimalen Umsetzung soll am Ende im Erfolg für den Kunden ablesbar sein!

Die gegenseitige Entscheidung füreinander, sich im Manduca-Team zusammenzufinden, war eindeutig eine nachhaltige – so wie es der Claim in der Lounge (s. Beitragsfoto oben) besagt…

Jetzt freuen wir uns alle auf’s nächste Jahr, um am Konzept noch ein wenig zu feilen, es zu schärfen und es noch erfolgreicher wirken zu lassen. Dann zum siebten Mal.

Wir freuen uns drauf!